Wie lange dauert es bis die Fss sich meldet?

2 Antworten

Es ist nicht sicher, ob sie sich überhaupt meldet. Es kann aber sein, dass sie Ermittlungen anstellt, warum du in der Psychiatrie warst und vor allem wann. Dabei geht es darum, ob du bei der Beantragung des Führerscheins möglicherweise falsche Angaben gemacht hast.

Doch stellen sich mir dabei 2 Fragen:

  1. Warum sollte die Polizei so etwas mitteilen?
  2. Woher weiß die überhaupt davon?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Mixtomax676
Beitragsersteller

in Der Psychiatrie war ich weil ich angst Vor Gefahrenstoffen habe seit einen Arbeitsunfall,

Die Polizei hatte von mir erkenntnis das mein Psychiatrie zimmer nachbar über fingebruch der Polizei mitgeteilt hat aber die Polizei konnte vor ort kein Fingebruch feststellen, die Polizei fragte mich aber ob es stimmt ob ich wirklich in der Psychiatrie war , jetzt habe ich angst warum die Polizei es mir neugierieg gefragt hat ob es stimmt das ich in der Psychiatrie war , den grund warum ich in der Pschiatrie war hat er garnicht gefragt

Knochi1972  27.04.2022, 16:24
@Mixtomax676

Möglicherweise wollte die Polizei auch nur wissen, woher der dich kennt. Ich bin kein Arzt, aber soweit ich das beurteilen kann, hast du nichts zu befürchten.

Generell: jede Behörde arbeitet in ihrem Tempo ..

Aber warum sollte die Polizei das tun .. bist du im Straßenverkehr auffällig geworden .. ?

Mixtomax676
Beitragsersteller

Es ging um Pflegegrad antrag dafür musste ich was erfinden das ich meine mutter die Fingergebrochen hätte, der freund teilte es der Polizei mit Polizei kam zu besuch konnte kein fingerbruch feststellen,

aber der beamte erfuhr von mir das es mein Psychiatrie freund war , der beamte fragte mich ob ich wirklich mal in der Psychiatrie war hab ja gesagt, jetzt mache ich mir gedanken wofür der beamte mir gefragt hat ob ich in der Psychiatrie war

FahrschulNerd  26.04.2022, 20:47
@Mixtomax676

Das sollte eigentlich nicht der FS-Stelle gemeldet werden.. seh ich grad keinen Grund zu.

Mixtomax676
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Hast recht aber hab gefragt ob er es der Gesunheitsamt meldet er hat ja gesagt aber er konnte ja kein fingebruch feststellen also wozu will er mich bei der Gesundheitsamt melden ???

FahrschulNerd  26.04.2022, 21:08
@Mixtomax676

Mal ehrlich .. du nervst hier mit dieser Frage seit Tagen .. man bekommt den Eindruck du könntest vielleicht psychisch angegriffen sein. Wenn kann man schon Zweifel bekommen.

Mixtomax676
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Sorry das ich nerve aber stell mal vor seit 10 tagen kann ich nicht schlafen vor gedanken

FahrschulNerd  26.04.2022, 21:28
@Mixtomax676

Ja, wissen wir alle hier .. aber .. hier kann dir eben keiner helfen. Wir wissen nicht was alles vorgefallen ist etc.

Mixtomax676
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Stimmt du hast auch recht, wie oben beschrieben konnte kein fingeruch festgestellt werden , der besmte erlangte von mir kenntnis das mein Psychiatrie Freund die Polizei eingeschaltet hat und fragte mich neugirieg ob ich in der Psychiatrie war , was anderes ist nicht vorgefallen und ich mach mich fertig wofür er mir gefragt hat ob ich in der Psychiatrie war