Wie lange dauert es bis Blondierung rauswächst?

4 Antworten

1 cm pro monat Oo ? Kann doch nicht sein dass ich 5 Jahre bracuhe um meine alte länge wiederzubekommen :X

Gibts ne möglichkeit haarwachstum zu beschleunigen ?

o,5 cm bis 1 cm wachsen die Haare im Monat. Dauert also etwas bis die Haare wieder die alte Farbe haben. Ansonsten kann dir der Friseur weiterhelfen...evtl. auch mit Tönung, aber er weiß was dann da richtig ist.

das dauert schon 'ne Weile - mach doch Straehnen rein, dann sieht es nicht so billig aus, bis alles rausgewachsen ist

1cm pro monat ungefaähr , dauert also ewig bis es raus ist.