Wie lange dauert es bis Augenbrauen nachwachsen?

3 Antworten

2 Wochen, bei mir jedenfalls. Durchschnittlich spricht man von bis zu 4 Wochen.

Hihihiho951
Beitragsersteller

Also das stimmt nicht ich würde eher sagen 2-3 Monate mindestens bis wieder die vorherige Dichte da ist

Caila  25.06.2024, 18:30
@Hihihiho951

Stimmt schon. Ich habe nach dem Zupfen bereits 3 Tage später wieder 2 -3 mm Haare. Und das Haar der Augenbrauen ist ja meist nur 1 cm lang.

Und google sagt das es bis zu 4 Wochen dauern kann.

Kann schon ein paar Wochen bis zu Monaten dauert wobei ich hatte das auch mal gemacht und in 2 Monaten war’s bei mir voll gewachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe