Wie lange dauert es bei DM Fotobücher zu drucken?

2 Antworten

Je nachdem wie viele Fotos bis zu 20-30 Minuten. Immerhin muß den Druck ja ein Mitarbeiter machen. Bzw. Du druckst die Fotos und der Mitarbeiter bindet das Buch.

....kannste auch gleich mitnehmen.

Die Qualitä ist gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das letzte Mal hat es drei Werktage gedauert und ist wieder richtig gut geworden.

Mit Cewe das Buch zuhause gestaltet und x- mal geändert und dann die finale Version freigegeben mit Abholung und Bezahlung im DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR