Wie lange dauert es ameisen mit chili zu vertreiben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Essig, ist preiswerter.

Frage vorab wo willst du die Ameisen vertreiben?
Bei uns wandern die gern ins Haus und noch lieber durch das Zimmer unseres jüngsten, deswegen sprüh ich immer Ardap an die Leiste der Haustür und dann hat man bis zu 6 Wochen seine Ruhe.

Ameisen ernähren ihren Bau immer 14tägig entweder mit süßer Nahrung oder mit Fleisch. D. h. dass dein Chili nur dann wirken wird, wenn sie auf der Suche nach Zucker sind, denn ich glaube nicht, dass du Fleisch offen herumliegen hast.

Kommt darauf an. Mexikanische Ameisen lockt man damit eher an als sie zu vertreiben.

Herobrine38
Beitragsersteller

Ich meine schwarz wegameisen

ZiegemitBock  28.05.2022, 07:59

Vor allem, wenn es con carne ist.

is vllt nich die beste Idee.

Ameisen arbeiten mit Geruchsspuren und zwar ihren eigenen.

Da gibts andere Lösungen.