Wie lange dauert es?

einandereruser  18.02.2024, 12:37

Wie wäre es mit selbst hinbringen, und direkt dort abgeben oder in deren Briefkasten einwerfen?

Stefiiii255
Beitragsersteller

Keine Ahnung wo das ist und die Zettel sind bei meiner mutter. Ist doch egal, hast ja meine Frage nicht beantwortet aber ok

2 Antworten

Wenn du den Brief nicht gerade im hintersten Walddorf einwirfst, wo der Briefkasten nur zu Weihnachten geleert wird, kannst du damit rechnen dass er am übernächsten Tag zugestellt wird.

Stefiiii255
Beitragsersteller

Werde den brief bei Dhl abgeben ist mir einfacher

Ungefähr 2-3 Tage. Es kommt drauf an wie schnell die Mitarbeiter sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche