Wie lange dauert eine Zwischenblutung nach der pille danach?

1 Antwort

Die Schmerzen, wenn sie nicht extrem stark sind, sins normal. Die Blutung sollte in der regel nicht länger als einen tag halten, danach solltest du, wenn überhaupt, nur noch eine schwache Schmierblutung haben.

Leoniieeeee20
Beitragsersteller

Bei mir ist sie zeit 3 tagen sie lässt zwar nach aber sehr langsam hat es andere weitere ursachen?

Autumn000  15.02.2020, 17:53
@Leoniieeeee20

noch würde ich mir keine Sorgen machen, vorallem wenns nach lässt. Wenns länger als 7 tage geht, würde ich aber zum arzt.

als ich die mal genommen hatte, hatte ich auch 4 tage danach noch schmierblutung, aber das ist eben weil dein körper grade denkt, du hättest eine fehlgeburt gehabt, und jetzt erstmal die Gebärmutter reinigt.

nimmst du regulär die pille?

Leoniieeeee20
Beitragsersteller
@Autumn000

Nein nehme ich nicht wir haben auch verhütet und kontrolliert jedoch war nichts zu finden aber auf dem bett waren ein wenige Flecken aus diesem grund habe ich zur sicherheit die pille danach genommen und habe 5 tage danach eine zwischen blutung bekommen am angang war sie schon ein wenig stärker als obs meine tage wären (die habe ich erine woche vor der einnahme schon bekommen) aber jetzt lässt sie nach...