wie lange dauert eine zahnspangenentfernung

5 Antworten

ca 1 stunde. Sie machen die Brackets ab, schleifen den Kleber weg und reinigen deine Zähne danach noch..

Nicht lange und ist überraschend angenehm, hab selbst eine getragen und war nach 15 Minuten ferig und mir ging es hervorragent !

bei mir damals so ca 30 min. Kann aber auch länger dauern.

bei mir hats ca. 45 min gedauert

Boar also ich weiß es gar nicht merh so genau aber meine kieferorthopädin hat damals so circa ne halbe bis 3/4 stunde da rum gefuchtelt mit allem drum und dan natürlich aber so 100& kann ich dir das auch nicht mehr sagen habe es anscheinend verdrängt ;)