Wie lange dauert eine Übungseinheit Wassergymnastik in der Warmwassersole (ca.32 Grad)?

1 Antwort

Hallo, sollte es sich hierbei um eine Übungseinheit Funktionstraining über die Verordnung Muster 56 mit Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenversicherung handeln, dann wird durch diese gemäß der geltenden Vereinbarungen eine Dauer von 15 Minuten bei einem anerkannten Leistungserbringer getragen. Gruss Sandra Fischer