Wie lange dauert eine Piloten Ausbildung und wie ist sie aufgebaut?

2 Antworten

Dann musst du recherchieren! Wenn du das nicht schaffst kannst du auch kein Flugzeug fliegen , wo viele Menschenleben im Spiel sind .

Zumindest meintest du das ich nicht geeignet bin für das Finanzamt , obwohl ich einen 1,07 Durchschnitt habe .

Die Theorie findet fast immer im ersten Ausbildungsjahr statt und vermittelt unter anderem Kenntnisse über Luftfahrzeugkunde, Luftrecht, Flugplanung und Meteorologie. Außerdem befassen sich die angehenden Piloten mit Aerodynamik, Notfallmaßnahmen oder Schwerpunktlagen. https://www.ausbildungspark.com/news/wie-wird-man-pilot/