Wie lange dauert eine PC Reperatur

5 Antworten

normal 10 minuten

altes netzteil raus, neues netzteil rein

10 min ca

du hättest dir ein netzteil kaufen sollen und es selbst einbauen

kann jeder, der nicht 4 füße hat

bei denen kann das gut 2 monate dauern, weil sie müssen ja dafür damit anfangen, das tun sie nicht sofort

AuzoClan  02.04.2015, 12:10

Mit ausbauen und schönem Kabelmanagment bis zu 1h

Eigentlich nicht sooo lange^^

netzteil tauschen dauert etwa 15 minuten... von deckel auf bis deckel zu.

bei besseren gehäusen werden die kabel idR hinterm deckel verbaut und fixiert, das dauer noch mal 5-10 min.

also wenn auf der rechnung mehr steht, als 30min arbeit, dann sind die entweder extrem inkompetent oder sie zocken dich ab.

Es kann 1Tag dauern oder 2-4 wochen. Wenn es Garantie ist eher 2-4 wochen