Wie lange dauert eine Lieferung von bonprix und Otto wenn da 2 - 3 Werktage steht wann würde es dann kommen?

6 Antworten

Du bekommst ja immer eine Meldung, wenn die Lieferung abgeschickt wird. Und von da ab eben zwei bis drei Werktage. Werktage sind alle Tage außer Sonn- und Feiertage.

Klara2jung
Beitragsersteller

wenn es heute bestellt wurde zählt das auch zu werktag

Chumacera  02.09.2019, 17:25
@Klara2jung

Die Frage ist halt, ob es heute noch bearbeitet wird. Deshalb legen sich die Versandhäuser da immer nie so genau fest. Deshalb könnte es sein, das Päckchen kommt am Mittwoch oder eben auch erst am Donnerstag.

sonnymurmel  02.09.2019, 17:26
@Klara2jung

Wenn du es heute bestellt und bereits eine Bestätigung hast - kommt es spätestens am Donnerstag.

Wenn in der Bestätigungsmail 2-3 Tage steht- klappt das auch so.

Klara2jung
Beitragsersteller

also nicht länger

sonnymurmel  02.09.2019, 17:24
@Klara2jung

Zu Sicherheit kannst du es bis 12 Uhr bestellen, dann klappt es.

Warum zweifelst du das an?

Klara2jung
Beitragsersteller
@sonnymurmel

und wenn man montags bestellt zählt es auch zu werktag weil ich es schnell brauche

sonnymurmel  02.09.2019, 17:28
@Klara2jung

Wenn du es schnell brauchst -musst du Overnight bestellen. Das ist ein Blitzversand und kostet extra.

Ansonsten kommt es Donnerstag.

Was da steht und was nachher tatsächlich geschieht kann voneinander abweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 2-3 Werktagen kommt es an.

2-3 Tage außer am Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung