Hat jemand Erfahrungen mit diesen BHs von bonprix

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft nur anprobieren. das kommt auf den BH und den schnitt an. BHs fallen je nach marke gerne mal etwas anders aus. in meinem schrank hab ich Bhs mit 3 verschiedenen größen, die alle aber passen. ;-)

am besten bestellst du dir den BH in verschiedenen größen und probierst zuhause an. du kannst die nicht passenden ja wieder zurückschicken.

Hallo:) also.ich habe mir genau den selben bh in größe 75 A gekauft doch die bügel haben mir wehgetan.ohne träger haben die bühel wiederum nicjt wehgetan jedoch war der bh nicht immer an richhtiger stelle.ich würde dir empfehlen eine nummer kleimer zu kaufen oder einen.ganz anderen bh zu kaufej :) hoffe ich konnte helfen :)

Also mit BHs bei Bonprix hab ich eigentlich gute erfahrung. Aber bei genau diesem Modell kann ich nichts sagen. Größe ist bei denen meist eher weiter als kleiner =) Ich denke nicht dass sie vom Körbchen fallen werden. In den Erfahrungsberichten steht auch dass die genau passen und angenehm zu tragen sind =)