Wie lange dauert eine Lieferung aus den USA nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hui splitterherzken, wenn Du ungeduldig bist ( was ich sehr schätze :-) und schön finde, dass Du dazu stehst!!), warum bestellst Du in den USA? Transport, Zoll etc kosten immens Zeit. Es gibt dealer, die das gleiche Produkt in D anbieten zum ungleich günstigen/ günstigeren Preis. Ich bestell gerne in Holland/ Lux/ Belgien- kostengünstiger- kein Zoll- kaum Versandverzug.

lg die frami

Splitterherz14
Beitragsersteller

oh das wusste ich gar nicht das es in Holland/Lux/Belgien etc günstiger ist :O Habe bisher auch keinen guten online shop dort gefunden , könntest du vielleicht ein paar nennen? Die auch Schminkprodukte verkaufen wie Paletten? vielen lieben dank für deine hilfreiche antwort

lg splitterherz14

Wenn du keine Expresslieferung beantragt hast dann sind 4-6 Wochen äußerst realistisch. 2-3 Wochen reguläre Versanddauert und nochmal 2-3 Wochen bis es durch den deutschen Zoll durch ist.

Db1998  09.10.2019, 16:31

Wie lang dauert mit Express?

Splitterherz14
Beitragsersteller

oke , vielen herzlichen dank für deine Aufklärung

meistens 3 wochen

Splitterherz14
Beitragsersteller

danke!:) dann kann ich ja noch was warten :D

Bei einer normalen Bestellung bis zu 6 Wochen.

Splitterherz14
Beitragsersteller

ohje :( danke trz