Wie lange dauert eine Lieferung aus den USA nach Deutschland?
Hallo:) Ich habe mir diese Woche Montag bei einem USA -Online Shop etwas bestellt und wollte wissen wie lange der Versand eigentlich dauert. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin muss es bei mir sehr schnell gehen,könnte es denn sein das meine Ware erst Ende oder Anfang nächster Woche geliefert wird? Oder das ich vielleicht bis zu 6 Wochen auf das gute Stück warten muss?? Danke schonmal im Vorraus :) LG Splitterherz14
4 Antworten
Hui splitterherzken, wenn Du ungeduldig bist ( was ich sehr schätze :-) und schön finde, dass Du dazu stehst!!), warum bestellst Du in den USA? Transport, Zoll etc kosten immens Zeit. Es gibt dealer, die das gleiche Produkt in D anbieten zum ungleich günstigen/ günstigeren Preis. Ich bestell gerne in Holland/ Lux/ Belgien- kostengünstiger- kein Zoll- kaum Versandverzug.
lg die frami
oh das wusste ich gar nicht das es in Holland/Lux/Belgien etc günstiger ist :O Habe bisher auch keinen guten online shop dort gefunden , könntest du vielleicht ein paar nennen? Die auch Schminkprodukte verkaufen wie Paletten? vielen lieben dank für deine hilfreiche antwort
lg splitterherz14
Wenn du keine Expresslieferung beantragt hast dann sind 4-6 Wochen äußerst realistisch. 2-3 Wochen reguläre Versanddauert und nochmal 2-3 Wochen bis es durch den deutschen Zoll durch ist.
oke , vielen herzlichen dank für deine Aufklärung
meistens 3 wochen
Bei einer normalen Bestellung bis zu 6 Wochen.