Wie lange dauert eine ESTA circa?

2 Antworten

Zur Zeit 23 min.

Das kann Dir hier niemand sagen. Normal bekommt man das ESAT innerhalb von 30 Minuten.

Wenn es eine Überprüfung gibt, kann das Ablehnung bedeuten, oder Du musst ein Visum beantragen oder die bestellen Dich zur Anhörung in die Botschaft.

mathefrage2024
Beitragsersteller

Wurde gott sei dank genehmigt! :D

nekaaya2  18.08.2024, 11:32
@mathefrage2024

Gibt auch keinen Grund wieso es nicht genehmigt werden sollte bei Deutscher Staatsangehörigkeit, außer bei falschen Angaben zwecks Passnummer etc. oder du warst mal in Lybien, Irak etc.