Wie lange dauert ein Transport China nach Deutschland?

4 Antworten

Pakete mit Spedition brauchen 7 Wochen. Briefe 10 Tage bis 3 Wochen. Kleinere Pakete ca. 3 Wochen.

Ich hoffe für Dich, dass das Kleid Deinen Erwartungen dann auch entspricht.

Von mehreren Tagen bis ein paar Wochen alles drin.

Du bestellst echt ein Brautkleid aus China? Hut ab vor deinem Mut. Mit der Rückgabe wirds dann halt etwas schwierig (um es gaaaaaaanz vorsichtig auszudrücken).. Was ist, wenn es nicht passt, Qualität nicht stimmt, schlecht aussieht, was kaputt ist, ....
Wie ist es mit dem Zoll? Kann sein, dass finanziell noch was drauf kommt.

Und keine Sendungsverfolgung möglich? Hoffentlich ist der seriös und dein Geld nicht weg.

Echt riskant.

Manchmal wenn du viel Glück hast eine Woche oder durchschnittlich 2 Woche oder 1 Monate.wenn man viel Pech hat sogar 2 Monate alle diese habe ich selber erlebt.