Wie lange dauert ein Kapselriss bis alles wirklich vollständig verheilt ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Giiiiirl. Ein Kapselriss im Finger kann unterschiedlich lange zur vollständigen Heilung benötigen 😎

Typischerweise dauert es etwa 6 bis 12 Wochen, bis die Schwellung und die meisten Schmerzen verschwinden.

Dass du nach drei Monaten noch Schmerzen hast, ist nicht ungewöhnlich, da vollständige Heilung und Schmerzfreiheit bis zu einem Jahr dauern können ❤️🤝

miranda12345678
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. Ohje ein Jahr....

Ich weiss langsam eindach nicht mehr was im Alltag richtig ist. Tapen oder nicht. Nur bei schmerzen Tapen. Im Sport Tapen und und und.