Wie lange dauert ein Handballspiel bei Männern normalerweise?

9 Antworten

Hey:)

Frauen und Männerhandballspiele dauern eigentlich immer gleich lange;'D

Es gibt 2x 30 min Reguläre Spielzeit, dazwischen 10 min Pausen. Ausserdem hat jedes Team 2 Time-outs von jeweils einer Minute zur verfügung. Wenn man noch die Spielunterbrüche dazurechnet kommt man auf ungefähr 1h 20

ICh hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen:?

lg Handballerin123

2 x 30 = 60 min. Das bedeutet tatsächlich reine Spielzeit da die Uhr öfer mal angehalten wird. Bedeutet: Es kann durchaus sein das sich 2 Teams z.B. 70 min gegenüberstehen aber nur 60 gespielt worden sind

lAM0NDi
Beitragsersteller

dh

Die Mannschaft, die nach Ablauf der Spielzeit, die zweimal 30 Minuten beträgt (bei Jugendmannschaften kürzere Spielzeiten),

lAM0NDi
Beitragsersteller

dh

Normal 2x30 minuten aber es kann auch time outs oder einfach spielunterbrechungen durch fouls geben +10 minuten pause

Ein handball Spiel der Männer dauert 2X30min die spielzeit der Jugend (10-16) dauert 2X20 min :)

Timoball  10.11.2012, 17:42

ab c jugend schon 2x25 min