Wie lange dauert ein Faschingsumzug?

1 Antwort

Kommt drauf an wo Du hin willst.. da gibt es ja keine genauen Zeiten wie lange ein Umzug dauern muss. Aber Abends ist das vorbei ... auf jeden Fall! Hier als Beispiel mal Köln: Er beginnt um 10:30 Uhr am Chlodwigplatz (Änderungen vorbehalten) und hat eine Gesamtlänge von etwa sieben Kilometern. Für den Weg braucht er über vier Stunden...

Noxxoc
Beitragsersteller

Ok, danke... Ich weis nicht recht wonach ich googlen soll um die Zeiten raus zu finden...

diePest  20.02.2014, 19:12
@Noxxoc

Wo willste denn hingehen? Dann schau ich mal ob ich was finde. :)

Noxxoc
Beitragsersteller
@diePest

http://www.die-neue-welle.de/index.php?id=491

Also hier hab ich etwas gefunden, dort hast du eine Liste. Ich wohne in der Umgebung von Karlsruhe deshalb würde ich zum beispiel Nach Bruchsal, Hambrücken, Odenheim, Büchenau und Ubstadt-Weiher gehen...

Noxxoc
Beitragsersteller
@Noxxoc

Odenheim bzw Östringen