Wie lange dauert eine Filmszene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Filmszene ist immer ein Abschnitt im Film, der an einem Ort spielt. Z.B. sieht man 2 Leute im Cafe sitzen und sie unterhalten sich, dann sieht man 2 andere Menschen, die sich gerade streiten usw. In Soaps kann man das gut sehen. Meistens ist das da so, dass zwischendrin ein - zwei Sekunden ein Bild von einem Ort in der Stadt in dem die soap spielt gezeigt wird...

Ich hoffe du hast das einigermaßen verstanden...

Gruß Colorcrash

Das Kommt darauf an.

Szenen haben keien Zeit, Szenen erkennt man an einem Orts oder Handlungswechsel.