Wie lange dauert ein durchschnittlicher Uni-Tag?

3 Antworten

Unterschiedlich.

Manchmal gehst du um 7 Uhr aus dem Haus und kommst um 21 Uhr nach Hause.

Der Rest hängt von vielen anderen Faktoren ab. Was studierst du, was mutest du dir zu,  wie lange fährst du zur Uni etc.

Wenn du dann noch alleine lebst, dann darfst du dich um 21 Uhr noch bekochen, aber an anderen Tagen wiederum hat man eigentlich wirklich viel Freizeit. Vor allem in den Semesterferien :)

Kommt auf das Studium an, darauf ob du in der vorgesehenen Anzahl an Semestern studierst und wie du dir deinen Stundenplan zusammenstellst

es kommt ja darauf an WIEVIEL du dir in den Tag reinpackst