Wie lange dauert die Prime video Freischaltung??

1 Antwort

Bei mir war es so, das Prime-Videos nach Abschluß der Prime-Mitgliedschaft sofort freigeschaltet waren, genauso wie alle anderen Dienste (kostenloser Premium-Versand, Prime Music, Prime Video, Prime Reading...). Sollte auch nicht davon abhängig sein, wie Du bezahlst ("Bankdaten eingeben").

Hast Du denn schon die 30-tägige Testphase genutzt ? Dann kannst Du Prime zumindest schon mal für 30 Tage kostenlos nutzen.

https://www.amazon.de/amazonprime?_encoding=UTF8&ref_=nav_cs_primelink_nonmember_bba7beeda60b4da09024b49372e41783

QueenHeidi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ja, die 30 Tage free habe ich schon genutzt und jetzt möchte ich Amazon prime video auf Dauer-sehr viele gute Filme und Serien! 👍🏻