Wie lange dauert eine Markteinlieferung bei Real?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird genauso lang dauern, wie wenn du was bei h&m oder sonst wo bestellst, also 2-5 tage in der regel. manche bundesländr haben dazu heut noch nen feiertag, dadurch könnte es sich etwas verschieben. aber du bekommst normal ne mail, wann das paket, oder was auch immer, im laden angekommen ist

Da "wir" keine Hellseher sind, können wir logischerweise nur raten, ob der Artiklel morgen ankommt. Ausschließlich REAL sollte Dir den genauen Termin nennen können und wenn die das nicht können, solltest Du dort wegen dieser KundenUNfreundlichkeit nichts mehr kaufen.