Wie lange dauert die Freischaltung bei Telegram, wenn das Limit überschritten ist?

1 Antwort

In 99,99% der fäll steht da wie lange du jetzt eingeschränkt bist, sollte dies nicht so sein kannst du nur warten bis es wieder funktioniert oder dein Account ist permanent wegen Spam gebannt. Ps. es juckt niemanden ob du das von deinem iPhone gesendet hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amera605
Fragesteller

Danke schon mal für die Antwort, aber ich habe ja nix mit Spam gemacht. Hab die App einfach nur gelöscht und wieder installiert. Es steht nur das das Limit überschritten ist und ich es später wieder versuchen soll, mehr nicht. Keine Zeitangabe.

User826673  13.06.2019, 17:14
@Amera605

Das was du da gemacht hast, ist zwar keine absicht wird von Telegram aber als "Spam" gewertet das machen sie um zu verhinden das sich Bots (Automatisierte Programme) automatisch Telegram Account erstellen. Ich denke mal das du dich in denn nächsten 24 Stunden wieder Anmelden kannst.

LG Amy

Amera605
Fragesteller
@Amera605

Hat geklappt, hab sie neu installiert 😎