wie lange dauert die fahrt von wien nach berlin?

7 Antworten

Laut Google Maps dauert die Fahrt mit dem Auto 7 Stunden (oder länger, je nach Route). Siehe hier: http://maps.google.de/maps?hl=&q=wien&rlz=1B3MOZAdeDE380DE380&um=1&ie=UTF-8&ei=coz2Sy6OpSROKTPtNMI&sa=X&oi=modelink&ct=mode&ved=0CBcQAU

inamuc  21.05.2010, 15:39

Sorry, der Link funktioniert leider nicht. Du musst oben links auf der Google Maps Seite auf "Route berechnen" klicken und dann Wien und Berlin eingeben. Dann siehst Du's, ebenso wie die schnellste Verbindung auf der Karte.

mit dem auto so um die 8 - 10 std. mit dem bus so 11-13 std. so ungefähr

wenns gut läuft 8 stunden..