Wie lange dauert die Fahrschule?^^

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie häufig du in die Theoriestunden gehst und wie oft es welche gibt, schließlich gibt es erst mal ein paar Pflichtstunden die du an Theoriestunden haben musst, bevor es dann hinter das Steuer geht. Und du musst davor noch so einen erste Hilfe Kurs machen

Kommt ganz drauf an. Es gibt Speedfahrschulen, da kannst du ihn in 1 oder 2 Wochen machen. Umso mehr Übung du brauchst, und um so öfters du durchfällst, umso länger brauchst du. Die Regelzeit ist in etwa 3 Monate!

Ich hab alles beim ersten mal bestanden. Meine erste Fahrstunde war 15.10.11 und Prüfung am 3.2.12

Mindestens ein halbes Jahr^^

S4H1nata
Beitragsersteller

Doch so lange o: Muss ich ja bald anfang^^ Danke^^

Flori931693  11.11.2013, 13:10
@S4H1nata

Mindestens ein halbes Jahr? Schwachsinn! Wenn du nicht 5 mal überall durchfällst, und regelmäßig Fahrstunden nimmst hast dus in unter 3 Monaten! Was hast du gemacht? Währenddessen ne Weltreise?

Ich hatte meine in 3 Monaten fertig. Hatte aber noch Abi da drin. War Stressig.