wie lange dauert die dsl anschlussfreischaltung bei 1und1

2 Antworten

Also bei mir ging es im September diesen Jahres extrem schnell. Hatte glaube ich am 23.08. den Antrag Online gestellt und am 02.09. stand die VDSL Leitung von 1&1. Schuld an die Wartezeit ist eigentlich nicht 1&1 sondern eher die Telekom. Denn die müssen meistens einen Mitarbeiter raus schicken um die Leitung zu messen. Die "letzte Meile" gehört ja leider immer noch die Telekom. Daher ist 1&1 auf die Terminvergabe der Telekom angewiesen.

Das kommt auf die Region an und viel besser als "wir" kann Dir das 1+1 beantworten.