Zwei DSL Verträge gleichzeitig haben?

2 Antworten

klar geht das. wir haben vertragsfreieheit. wenn du bereit bist, für zwei verträge zu zahlen...

du kannst dir ja von kumpelchen dann das geld geben lassen für die restliche vertragslaufzeit.

anderenfalls ist es aber auch recht einfach, den vertrag von der backe zu kriegen. wenn du umziehst und an den neuen standort 1&1 nicht liefern kann, hast du ein sonderkündigungsrecht. kumpelchen kann dann einen neuen vertrag seiner wahl machen.

lg, anna

SinRostro3112
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Theoretisch gesehen unendlich viele, kommt nur aufs Budget an. Vielleicht Schufa/Bonität aber unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service