Wie lange dauert die Datenübertragung von PS4 zu PS5?

2 Antworten

Hallo BubbleBass261,

die Dauer der Datenübertragung von der PS4 auf die PS5 hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Menge der zu übertragenden Daten und der Geschwindigkeit der Internetverbindung. In der Regel kann die Übertragung je nach Umfang der Daten und der Netzwerkgeschwindigkeit einige Stunden in Anspruch nehmen.

Hat es denn inzwischen geklappt? Wenn nicht, würde ich die Übertragung neu starten, möglichst mit LAN-Verbindung.

Viele Grüße

Jutta T.

Also ich weiß noch, dass wir es abends gestartet haben und dann auch über Nacht laufen ließen, weil es sehr lange dauerte, aber irgendwann am nächsten Morgen war das fertig...also vielleicht 8 Stunden länger hat das nicht gedauert...ob das jetzt ein Fortschrittsbalken war, erinnere ich ehrlich gesagt gar nicht...einfach nur, dass sie am nächsten Morgen aus war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung