Wie lange dauert die adidas store Lieferzeit?

2 Antworten

http://www.adidas.de/hilfe/lieferung.html

"Die Lieferzeit hängt davon ab, was du kaufst.

Standardlieferung:

2 Werktage

Kundenspezifische mi adidas Lieferung:

4 – 6 Wochen

Kundenspezifischemi adidas Produkte sind nur für dich gemacht, sie werden innerhalb von 4 bis 6 Wochen getrennt geliefert.

Schnelle Personalisierung: + 2 Tage

Deinem Produkt einen Namen, eine Nummer, ein Abzeichen oder eine Flagge hinzuzufügen, dauert ungefähr 1 bis 2 Tage, falls du also ein schnell personalisiertes Produkt in deine Einkaufstasche legst, wird deine gesamte Bestellung 1 bis 2 Tage länger dauern, als du es bei den Lieferzeiten gewohnt bist.

Während Sales und Promotions kann die Lieferzeit etwas länger dauern als sonst. Falls du mehr als ein Produkt bestellst, kommt deine Bestellung eventuell in unterschiedlichen Paketen und an unterschiedlichen Tagen an.

Feiertage

Bitte beachte, dass unser Warenlager an den folgenden Tagen geschlossen ist: 01.01.2015, 03.04.2015, 06.04.2015, 25.04.2015, 01.05.2015, 14.05.2015, 25.05.2015, 15.08.2015, 03.10.2015, 25.12.2015, 26.12.2015

Bei Bestellungen, die an einem dieser Tage oder am Vortag aufgegeben werden, verlängert sich die Lieferzeit um ein paar zusätzliche Werktage.

Lieferbedingungen & Einschränkungen

Waren werden ausschließlich an Werktagen versandt. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage in Deutschland.

Wir können auch an Packstationen liefern, sofern du über eine gültige Postidentnummer verfügst.

Alle Lieferungen müssen auf einem Beleg unterschrieben werden.

Aufgrund logistischer Schwierigkeiten bei der Lieferung in bestimmte Gegenden behalten wir uns das Recht vor, deine Bestellung zu stornieren und solche Bestellungen von den zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abhängig zu machen (z.B. Erfordernis eines Mindestbestellwerts).

Du wirst kurz nach Feststellung des Sachverhalts eine Benachrichtigung erhalten, falls deine Bestellung storniert wird oder es bei der Bearbeitung zu Problemen kommt."

normalerweise zwischen 2-3 Werktagen