Wie lange dauert der Verwesungsprozess einer unauffindbaren Maus (in der Zimmerwand)?

6 Antworten

Neuigkeiten hier? Bei mir ist wahrscheinlich auch ne Maus am vergammeln in der Wand. Jedenfalls hört man sie ne zeitlang und nun ist Ruhe und nun stinkt es.

Ist keine Mietwohnung sondern ein eigenes Haus. Wand mal eben aufmachen ist auch keine Option da ich keinerlei Plan habe wo sie genau ist müsste ich meine komplette Zimmerwand doch aufstemmen, das würde sicherlich Kosten in 4 stelliger Höhe bedeuten.

Ein paar Tage.....viel spaß beim Verwesungsgeruch....

Montier mal die Rand- oder Abschlussleisten am Fußboden ab, so Du welche hast, vielleicht findest Du dort die Maus.

So ist jetzt kaum noch vorhanden. Man riecht noch bisschen was aber es ist nicht mehr wirklich störend. War wohl doch ne kleine Haus und da ich davon ausgehe dass sie verhungert ist war wohl auch nicht zuviel dran was verwesen kann.

Der Gestank wird so schnell sicher nicht von alleine weggehen oder glaubst du das die Maus sich durch Verwesung in Luft auflösen wird.

Du solltest die Maus da unbedingt irgendwie wegbekommen und das Loch in deiner Wand verschließen.