Wie lange dauert der Postweg von Ungarn nach Deutschland

2 Antworten

Die Frage war: PAKET AUS UNGARN!!! Ich werde es nie verstehen das jemand antwortet mit "ich weiß dass briefe zb. aus irland .." WTF...warum antworten Leute wenn sie NULLLL Ahnung haben? Paket aus Ungarn nach Stuttgart 9-10 Tage.Punkt.

also meiner meinung nach sollte es schon langsam da sein...

ich weiß dass briefe zb. aus irland im normalfall 2 tage brauchen und pakete nie länger als eine woche (und dazu muss ich aber sagen, dass es ja immer per luftpost von der insel erstmal nach D gebracht werden muss...) kann mir also nicht vorstellen dass es von ungarn aus so viel länger braucht ;)

drück dir die daumen, dass es bald bei dir ankommt!

meto24
Beitragsersteller

die verkäuferin meldet sich nicht mehr deswegen kann ich auch nicht die sendungsnummer nehmen und verfolgen:(