Wie lange braucht ein Paket von Schweden nach Deutschland?

2 Antworten

Ich hab letzte Woche was im EU-Ausland bestellt und trotz Vorweihnachtszeit war es überraschenderweise nach 1 1/2 Tagen da. Jetzt ist es natürlich mit Weihnachten noch "krasser".

Was bringen dir irgendwelche Erfahrungen Anderer? Wie es läuft, hängt von vielen, sich verändernden Faktoren ab. Der beauftragte Transport-Dienstleister nennt Regellaufzeiten. Wenn Du es halbwegs vorhersagbar haben möchtest, wähle Express-Zustellung.