Tunnel?!? Hab angst, dass ich es später bereue

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

´das wächst auf jeden fall wieder zu, ich kenn eine die harre sogar 25mm tunnel und der ist jetzt wieder vollständig zugewachsen. ich hatte auch mal einen 8mm tunnel, der dann nach 3 wochen auch wieder vollständig zugewachsen ist. die schmerzen sind auch nur schwach wenn du es richtig machst, naja ich hatte eigentlich viel zu schnell gedehnt und hatte trotzdem kaum schmerzen :) wenn du noch mehr wissen willst kannst mich auch einfach anschreiben :P

Hallo.. Also ich hab auch Tunnels in moment 12mm. Und wenn ich meine Plugs mal ne' Weile rausnehme ziehtsich das auch relativ schnell wieder zusammen, denke es würde sogar wieder zuwachsen (: Ich hab es nicht bereut und ich will sie auch noch größer.

& zu dem Thema "Wenn man alt ist siehts scheiße aus bla bla" .. Glaubt mir , Ohläppchen sehen auch ohne Tunnels nicht gut aus im Alter :D Außerdem hatt Buddah auch Hängeohläppchen und das stört niemanden ! haha LG. (:

Wenn du angst hast lass es doch einfach!!

Generell zieht es sich bis 10mm wieder zusammen aber sowas hängt von vielen Faktoren ab z.B. Wie gedehnt wurde, wie lange es schon gedehnt ist und von dem Gewebe. Wenn du richtig und vorsichtig gedehnt hast, sieht es nachher auch sehr wahrscheinlich auch wieder normal aus.

ich hatte mal nen 8mm Tunnel und es ist ganz normal zugewachsen :) Es sieht auch nicht scheiße oder ekelig aus. Wie ein ganz normales, kleines Ohrloch. Wenn du 10mm machst oder kleiner (am besten nicht über 10mm) geht das wieder weg :)

Ich glaube wenn du auf nicht mehr als 4mm gedehnt hast zieht es sich mit Glück einfach wieder auf (fast-)Normalzustand zusammen, jedoch hat das recht wenig Sinn.

Sicherlich gibt es noch chirurgische Lösungen, aber ob du das willst...