Wie lange dauert das, wenn man einen ganzen eukalyptus bonbon verschluckt hat, bis er vollständig au

4 Antworten

Hi, wie lange das dauert kann ich dir nicht sagen. Wird aber schon verdaut, keine Sorge. Aber du solltest Kleinkindern keine Eukalyptus und kein Mentholbonbon geben, da das die Atemwege zu sehr reizt. Wenn überhaupt Bonbon dann z.B. Salbei oder Fruchtbonbons.

eukalyptusbonbons gummibärchen un noch iwas sind extrem schädlich für die zähne...meine sister hat schon mit 4!! jahren erste füllungen un so bekomm, ich würd des nich zu oft machen mit dem süßkrams (is bloß n tipp von mir weil ich weiß wies im mund von meiner sis aussieht)

wahrscheinlich 1 stunde

wenn du ihn überhaupt runterkriegst wird deine magensäure ca.ne stunde brauchen