Warum kommt Hermes immer so Spät?

18 Antworten

es ist vollkommen egal, was ich darüber denke, die Route, die der Zusteller täglich abfährt, werden meine Gedanken nicht ändern. Und da er irgendwo um 9 anfängt, muss er irgendwo anders um 17:00 aufhören. Und dazwischen sind all die anderen Empfänger, die ihre Sachen immer so ungefähr um um 10, 11, 12, 1, 2, 3 und 4 bekommen.

Drachenbaum  09.10.2009, 10:06

;-) RRRRRRRRRRRRRRRRRIIIchtig!

kommt darauf an wie die touren liegen

die tour liegt halt so dass,du in der reihe ziemlich als letztes angefahren wirst!aber hermes ist auch nicht die schnellste truppe!

Hermes fährt mit dem Fahrrad und DHL Fliegt

hermes ist doch ein viel kleineres unternehmen, und wenn es den Fahrern ihre AUFGABE IST An diesen Tag das Päckchen auszuliefern, warum soll er dsich dann schon morgens abhetztn? =) Ich finds nicht schlimm, ganz im Gegenteil.... übrigens kommt die deutsche post bei uns auch erst immer zwischen 14.00 und 16.00 uhr...

infoposten  19.03.2021, 15:11

ja deutsche post kommt auch so 14 30 bis 16