Wie lange dauert das Kurzprogramm bei einer Waschmaschine?

4 Antworten

Bei jeder Waschmaschine sind die kurzprogramme verschieden.

Bei meiner wird angezeigt 1.Std.

Dann wäscht sie mit Waschmittel 30.Minuten 30.Minten Spülgänge.

Das hängt vom Programm ab. Ca. 30-60 min weniger als das normale Programm. Es gibt aber auch oft ein spezielles Kurzprogramm von 15 oder 30 min.

Das kommt auf die Waschmaschine an. Bei meiner dauert es immer noch m Schnitt ca. 1 Std. Das hängt auch von der Temperatur ab.

Kommt auf die Waschmaschine an. Bei meiner dauert es 45 Minuten, bei der meiner Mutter 15 Minuten. Bei den Eltern meiner Frau im Schnitt 20 Minuten, kommt darauf an, wie viel Wäsche drin ist.