Wie lange dauert ein Schnellprogramm bei einer Techwood Waschmaschine?

2 Antworten

Welche Techwood Waschmaschine meinst du? Welches Modell?

Als erstes ein älteres Grundmodell. Dies ist eine Waschmaschine, wo du auf der Bedienblende nur ein Öko-Programm vorfindest. Das “Schnellwäsche 30“ dauert um die 30 Minuten, ist aber nur für 2,5 kg ausgelegt, also die Hälfte. Baumwolle 30° dauert um die zwei Stunden und 10 Minuten....

Bei den neuen Maschinen aus dem Vestel-Haus, die zwei Öko-Programme auf der Bedienblende haben: Schnelle Wäsche 30 » 30 Minuten und 2,5 kg Wäsche. Baumwolle dauert 180 Minuten, die Öko-Version, auch für 5 kg, um die 90 Minuten...

Moin yelowpink ich würd dir mal empfehlen les die anleitung ;D