Wie lange dauert es bis meine Bestellung von Vodafone ankommt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung ist, dass diese Fritzboxen und ähnliches meistens ratz fatz (1-2) Tage da sind - jedenfalls wenn man Vertragskunde ist. Wie das ist, wenn man grad einen Vertrag neu abgeschlossen hat, weiß ich nicht.

Kajmac
Beitragsersteller

Heißt das die Box Morgen ankommen wird

Kajmac
Beitragsersteller

Und noch eine Frage um wie viwl Uhr schickt Vodafone Bestellungen los um 16 Uhr oder um 20Uhr?

miezepussi  14.03.2022, 15:03
@Kajmac

ich wage zu bezweifeln, dass um 20 Uhr noch Pakete abgeholt werden.