Ist es normal bei Otto, dass ich dort gefühlt vor 5-6wochen bestellt habe und dort jetzt wieder steht das es in 4 Wochen lieferbar ist?

2 Antworten

Ja, das kann vorkommen, wenn die Ware noch nicht verfügbar ist.

Das hatte ich bei anderen Versandhäusern auch schon. Durch die aktuelle Lage sind bestimmte Waren generell nicht sofort lieferbar und durch den Zwischenfall im Suezkanal kam es zu weiteren Lieferverzögerungen.