Wie lange dauert Antwort auf Marktkauf, Kaufland etc Bewerbung?

2 Antworten

Kann dauern. Vor allem weil oft auch Personalvermittler Regale usw machen. Kommt auf den Job an, aber vielleicht musst du auch über eine Zeitarbeitsfirma gehen. Bei uns sind zum Beispiel die Warenverräumungsgeschichten nicht bei Kaufland, sondern einem Personalvermittler. Dann musst dich da bewerben. Wobei das dann auch relativ schnell gehen kann / kann, nicht muss.