Wie lange dauert Abbruchblutung in der Pillenpause und wie stark ist die bei euch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Da ist jeder individuell du musst seöbst sehen wie es bei dir ist.

Ich würde dir aber raten nitfalls einen schutz rein zu tun. Die ist bei jedem unterschiedlich stark.

Meine Erfahrung war: meine war, mit gesprächen mit anderen leuten herausgefunden, ca so stark wie bei anderen ihre richtige periode. Sie war sxhwächer als meine Periode, jedoch litt ich an sehr starken blut verlust an meiner normalen periode und musst doppelt schützen. Wäre sonst alle 45 min aufs klo gerannt.

Meine Abbruchblutung war genauso stark wie die Periode manxher anderen mädchen und frauen.

Da ist jeder unterschiedlich

LG pvris15

Bei mir genauso lange wie die normale periode, 7 Tage. Ist ein bisschen schwächer als die periode, aber es kommt immernoch einiges raus, grade an den ersten beiden Tagen.

lilyybabe0150
Beitragsersteller

Ich hab schon seit tagen eine mehr oder weniger starke Zwischenblutung, die ich jetzt mit einer Pillenpause abbluten lassen will. Meinst du da kommt trotzdem noch viel raus?

anonym0507  12.08.2020, 16:38
@lilyybabe0150

Abbruchblutung und zwischenblutung haben nix miteinander zu tun. Meine Abbruchblutung war nach zwischenblutungen immer genauso stark wie sonst auch.

Sehr unterschiedlich. Aber meistens nur 1 Tag etwas stärker und dann sehr schwach für 2/3 Tage

lilyybabe0150
Beitragsersteller

wie ist es denn nachts? Brauchst du irgendein zusätzlichen schutz?

Meine dauert 3 Tage.

Und sie ist relativ schwach.