Wie lange dauert eine Abbruchblutung trotz Pilleneinnahme?

3 Antworten

die blutung nach absetzen der pille ist immer eine abbruchblutung, das normale ist die reguläre monatsmenstruation.

dies abbruchblutung dauert im normalfall 3 tage ,ohne schmierblutung

melissa2425
Beitragsersteller

Was ist der genaue Unterschied zwischen Abbruch und Schmierblutung

eggenberg1  22.08.2019, 13:17
@melissa2425

was eine abbruchblutung ist hab ich dir bereits beschrieben .. eine schmierblutung solltest du auch schon kennen , wenn du bereits deine regel hast . das ist dieser bräunliche ausflus , der nach der regulären blutung ( die rot ist) noch auftritt

eggenberg1  22.08.2019, 13:44
@melissa2425

wir reden hier von eine abbruchblutung, die nur bei pilleneinnahme stattfindet - also erübrigt sich deine frage ,oder ???

also bei mir ca 5 Tage

Unterschiedlich