Wie Lange dauern ALLE Marvel Filme und Serien zusammen?

2 Antworten

naja also es gibt 30 MCU-filme = 66 Stunden, 20 Minuten

dann gibts noch 13 X-Men-filme = etwa 32,5 Stunden

dann noch 3 fantastische-vier-filme = ca. 4 Stunden

bei der serie wirds schwierig. es gibt ja 21 marvel-serien glaube. da kann man das so nicht sagen, müsstest du mal nachsehen wie lange eine folge im schnitt geht und das dann grob überschlagen.

Bezogen auf die auf Disney+ veröffentlichten Marvel-Inhalte (Stand April 2020):

342 Stunden 39 Minuten und 30 Sekunden

Wie Lange dauern ALLE Marvel Filme und Serien zusammen?

Definiere 'ALLE'. Welche Angabe genau welcher Serie fehlt dir denn noch?

Ich hab versucht es herauszufinden, habe aber keine Angaben bezüglich der Serien gefunden.

Im Prinzip ist das reine Fleißarbeit.