Braucht man für Ms. Marvel Vorwissen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Optimalfall sollte man alles kennen, zwingend notwendig ist aber nichts. Kamala Khan alias Miss Marvel ist ein neuer Charakter und wurde bislang weder erwähnt, noch bestehen direkte Zusammenhänge zu anderen Charakteren.

Allerdings macht es Sinn, dass du dir auf jeden Fall Captain Marvel und Wandavision anschaust. Nicht zwanghaft sofort, aber möglichst noch vor Juni nächsten Jahres.

Also wenn es nach den Comics geht, solltest du Inhumans anschauen, da sie was mit ihren Kräften zutun haben.

Jedoch nach Episode 1 muss ich gestehen das sie schon bei den Kräften von der Vorlage abgewichen sind.

Da sie ja heute noch nicht anschaubar ist, wird es kaum jemanden geben, der dir das genau sagen kann.

Ich vermute es ist wie bei vielen Marvel Filmen. Es bringt einen Mehrwert, wenn man bestimmte Filme/Serien vorher gesehen hat, weil man diverse Anspielungen sonst nicht versteht. Es gibt meiner Meinung nach aber außer "Infinity war & Endgame" und "Spiderman: No way home" keinen Film aus dem MCU bei dem man sich denkt "Ich kapier gar nichts mehr", wenn man nicht den/die vorausgehenden Film/e gesehen hat.

Nein eigentlich nicht, es spielt vor allem. Also na gut nach captain america aber vor allem anderen.

verreisterNutzer  11.06.2022, 18:12

Och mann warum les ich die fragen immer so falsch? Nein ich weiss nicht was man geschaut haben muss um Ms Marvel zu schauen. Ich hab Captain Marvel verstanden 😅

Hallo! Du solltest Eternals gesehen haben

Harley392
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich möchte gern wissen warum? Haben die Eternals was mit ihr zu tun?

ahafragen  07.06.2022, 12:01
@Harley392

Gegen Ende des Eternal Films kommt ein Charakter vor den man auch im Ms. Marvel Trailer gesehen hat :) Und es gibt Theorien das ihre Kräfte etwas mit der Technologie von den Eternals zu tun haben. Aber wenn du keine Möglichkeit hast Eternals zu gucken wirst du dich auch auskennen!