Wie lange dauern alle Foglen Haus des Geldes?

3 Antworten

Hi,

2530 Minuten. Könnten auch 50 Minuten mehr sein, hab im Kopf gerechnet und war in der letzten Staffel unkonzentriert. Macht also fast 42,167 Stunden. Oder 43 Stunden.

Kam her für die Antwort und jetzt hat sie jeder, der so wie ich überlegt... Ist das meine Lebenszeit wert?

Übrigens auf Geschwindigkeit 1.5 dauert das ganze nur fast 29 Stunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ossy1322
Beitragsersteller

Danke

Angeblich rund 49 Folgen je etwa 70 minuten (Serienjunkies).
Da sind die bisher unveröffentlichten Folgen der 5. Staffel mit eingerechnet.

Mal so als Näherungswert.

Eine Folge dauert zwischen 41 - 57 Minuten auf Netflix. Aktuell gibt es 43 Folgen.

Das bedeutet du liegst zwischen 29 Std. 23 Min. und 40 Std. 51 Min.

Ist natürlich jetzt eine große Zeitspanne, aber ich habe auch keine Lust jetzt für jede einzelne Folge nachzuschauen, wie lange sie wirklich geht hahaha

Ossy1322
Beitragsersteller

Danke