Findet ihr auch das Walking Dead ab Ende staffel 6 einfach nur scheise ist?

6 Antworten

Ich schaue die Serie zwar immer noch muss aber zustimmen, dass die Serie um einiges nachgelassen hat...

Die Quoten werden ja nicht um sonst von Staffel zu Staffel schlechter und dazu kommen ja auch die ganzen Abgänge der Schauspieler und die neuen Charaktere (nicht alle natürlich) können einfach nicht überzeugen bzw. bekommen die Chance dazu nicht

Die Staffeln 7 und 8 sind mit die schwächsten der Serie. Leider haben hier viele das Handtuch geworfen, was ich sehr gut verstehen kann. Wer aber dran bleibt, wird mit einer (meiner Meinung nach) überraschend guten Staffel 9 belohnt. Ich kann nur empfehlen durchzuhalten! Was Staffel 10 betrifft, so setze ich alle Hoffnungen in die zweite Staffelhälfte. Ich bin jedenfalls noch immer mit Begeisterung dabei.

Nein kann ich überhaupt nicht so unterschreiben.

"The Walking Dead" ist bis heute immer noch einer meiner Lieblings Serien.

Für mich hat nur Staffel 8 etwas nachgelassen oder besser gesagt war mir dort zu viel rumgeballere.

Ich liebe die Serie immer noch und schaue sie sehr gerne an.

Zwar gibt es ab und zu mal die ein oder andere Folge die nicht so toll ist oder ein Charakter da ist den man nicht mag, aber dann kommt wieder Folgen in denen man sagt: Wow war die klasse.

Auch die Entwicklung einiger Chaktere wird so manchen Überraschen, da man nicht denken würde das sich eine Personen so dermaßen ändern kann was man eigentlich Unmöglich hielt.

Woher ich das weiß:Hobby

absolute lieblingsserie gewesen bis staffel 6

danach nur noch absturz. völlig am arsch die serie. hat mich dem was sie so besonders gemacht hat nichts mehr zu tun

Daveeeeee137
Beitragsersteller

Hab ab Staffel 7 aufgehört, weil mich dieser Negan so hart triggerte