wie lange daueren so durchschnittliche beziehungen als 16 Jährige?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es im Durchschnitt anderthalb Jahre sind. Das würde sich auch mit meinen Erfahrungen decken.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber ich finde man verändert sich um den 20. Geburtstag herum schon sehr viel und es ist echt selten, dass man als Erwachsener noch auf die gleichen Dinge steht wie als Jugendlicher. Insbesondere wenn man dann nach der Schule unterschiedliche Pläne hat.

Eine Beziehung kann lange Dauern kommt darauf an was man aus der Beziehung macht. kommt auf Beide Partner an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Beziehung mit 16 ging 6 Monate, aber gibt auch manche Beziehungen wo die mit 16 zusammenkommen und dann heiraten und für immer zusammen bleiben

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 10:36

Okay danke. Dann hoffe ich mal dass das in dem Fall von dem ich schrieb nicht so lange sein wird 'xD

In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Paare, die seit der Schule zusammen sind, also etwa 45 Jahre. Kann aber auch nach einigen Tagen zu Ende sein. Man weiß es nicht.