wie lange dauer es bis öhrlöcher verheilt sind, und dann wieder zuwachsen? (frage eher an frauen)

6 Antworten

also wenn sie einmal verheilt sind ist es eher unwahrscheinlich, dass sie wieder zuwachsen. meine mutter hat seit 40jahren keine mehr getragen und die Löcher sind noch da :S

ich würde die löcher einfach mal in ruhe lassen, wenn sie zuwachsen hast du glück, wenn nicht dann kannst du ja immer mal ohrringe (z.b. für besondere anlässen) tragen oder du legst dir ein schlichtes paar zu was du immer tragen kannst (ich hab z..b. weiße perlenstecker).

LG maren111

die heilen nie, die "verkleben" nur mit der Zeit, so dass man sie kaum noch sieht.

Ich hab mir die Ohrläppchen durchstechen lassen und sie ausheilen lassen. Jetz trage ich schon seit ca. 14 Jahren keine Ohrringe mehr und die Löcher sind noch da (ich meine ich kann die Ohrringen immer noch reinstecken).

Bis die Stichwunde verheilt ist, Du also die Stecker deiner Freundin anziehen kannst, musst Du einen "Platzhalter" tragen, nach zwei Wochen soillte das verheit sein.

Wenn Du Pech hast, wächst das Loch nie wieder zu, blöd deswegen wer solche Wetten mit lebenslangen Folgen, die Narbe bleibt ewig, abschließt!

wenn sie frisch gestochen sind und direkt wieder rausgenommen werden, wachsen sie relativ schnell wieder zu. Nach dem abheilen (ca. 2wochen) dauerts schon was länger bis sie wieder zugewachsen sind!