Wie ohrringe nach 3 jahren wieder reinmachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt drauf an. Wenn Du keinen Ansatzpunkt siehst, dann geh zum Piercer, lass den draufsehen. Der dehnt entweder das Loch wieder auf oder sticht ein Neues.

Wenn Du einen Ansatz siehst: Stumpfen Stecker nehmen, Ohr und Stecker desinfizieren, dann Stecker aufs Ohrloch drücken und schauen, ob er langsam durchgeht. Rechne mit Zeiten im Bereich von mehreren Minuten.

parkseohyung
Beitragsersteller

Also ich sehe einen ansatz und habe es auch mit einem stumpfen stecker probiert aber irgendwie geht das nicht so ganz

Er ist zwar ungefähr zur hälfte durchgegangen aber es kommt nicht wieder von hinten raus

W00dp3ckr  11.12.2022, 16:44
@parkseohyung

Geduld haben, etwas suchen und leicht drücken. Vorsichtig sein, damit Du keinen neuen Ausgang stichst.

Einfach zum Piercer gehen und die alten Löcher wieder aufdehnen lassen, das geht fast immer und wenn du schon zur Hälfte reinkommst sollte der Rest auch zu dehnen sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei mir hatte es sehr gut mit einem dünnen Dehnstab geklappt. Normalerweise kommt man wenn es abgeheilt war immer wieder durch. Vorsichtig probieren. Hatte meine mit 2mm stechen lassen, da wächst dann normalerweise nichts mehr zu. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung